Login
Newsletter
Werbung

Thema: WSL2 kommt in Windows 10 Version 2004

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Moinsen am Mi, 18. März 2020 um 15:00 #

Kann ich nicht bestätigen. Mit Windows 10 hatte ich alleine letztes Jahr über 3 Wochen Arbeitsausfall, weil die Systeme nicht funktioniert haben. So krass war das mit noch keinem anderen Windows. Im vergleich zu Linux will ich noch garnicht mal anfangen, aber ich denke die Zahlen sprechen für sich. Downtime wegen Linux in ~25 Jahren: keine

Mit den Updates scheint es Windows ja immer noch nicht so ganz zu klappen. Erst heute morgen wieder eine Stunde damit vertrödelt, und wahrscheinlich war es auch der Grund, das die Kiste am tag zuvor für mehrere(!!!) Stunden nicht runtergefahren ist. Am besten war dabei der Status: "Updates werden verarbeitet. 100 % abgeschlossen"

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Yugga am Mi, 18. März 2020 um 19:17 #

    Also ich kann nur von Windows Server 2003 und 2008R2 reden und die waren hammerstabil.....leider

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ach je ... am Do, 19. März 2020 um 10:15 #

    Am besten war dabei der Status: "Updates werden verarbeitet. 100 % abgeschlossen"

    Den habe ich ebenfalls einmal erlebt und der dauerte gefühlt eine halbe Stunde.
    Da kratzt man sich am Kopf und rätselt ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung