Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 3.0 »Beowulf« erreicht Beta

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Do, 19. März 2020 um 13:57 #

> Informationen zu den einzelnen Paketen können entweder im System oder aber auf einer eigens eingerichteten Informationsseite eingeholt werden.

https://pkginfo.devuan.org/

Wenn nichts zu finden, auch interessant:
https://pkgmaster.devuan.org/bannedpackages.txt

  • 0
    Von devuan-fan am Do, 19. März 2020 um 17:29 #

    Ich habe das mal als live-medium getestet.
    Macht schon einen guten Eindruck, ist aber
    halt beta, merkt man spätestens dann, wenn
    LibreOffice nicht startet :)

    Naja, das wird schon noch.

    Ich wünsche dem Team das es erfolgreich weiter geht.

    vg

0
Von VolkerK am Sa, 21. März 2020 um 10:53 #

Ich nutze Devuan seit 2.0 und bin begeistert. Keine lästigen Probleme.

Freue mich auf Beowulf! Allerdings warte ich auf stable.

  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mo, 23. März 2020 um 21:21 #

    Ich nutze Fedora seit 15 Jahren l, keine lästigen Probleme, kein Geschiss mit hirntoten initscripts die noch nicht mal kontrollieren können dass auch jeder Prozess beim beenden eines Dienstes beendet wird

1
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Sa, 28. März 2020 um 19:26 #

Interessiert doch keine Sau was ein paar "haben wir immer schon so gemacht" Komiker zusammen nudeln! Ein init System welches 2020 leftover Prozesse zuverlässig beenden kann hat keine Existenzberechtigung

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung