Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Open-Source-Projekte zum Kampf gegen COVID-19

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von ric am Fr, 20. März 2020 um 17:40 #

Ich finde den Ghul witzig, im Februar kommt er mit der These das Sars-Cov 2 solange auf einem Paket überleben kann, das man sich infiziert. Wenn man ein Paket bekommt (Überlebensfähigkeit von Coronaviren auf Oberflächen).

Jetzt kommt er mit absurden Zahlen zu Covid 19.

Hast Du schon was für April geplant oder soll ich Dir ein Tip geben? Z. B. was würdest Du zu der Mitteilung: SARS-CoV-2 bei Hund in Hong Kong nachgewiesen vorschlagen? Sollen wir jetzt alle Hunde vorsorglich in Quarantäne schicken oder noch besser einschläfern?

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung