Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Open-Source-Projekte zum Kampf gegen COVID-19

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Anonymous am Fr, 20. März 2020 um 19:12 #

Wenn ihr dieses Ausblenden durch Abwertung nicht endlich stoppt, lösche ich meinen Account. Ich habe davon jetzt wirklich die Nase voll!

1
Von Anonymous am Mo, 23. März 2020 um 11:25 #

Wenn ihr dieses Ausblenden durch Abwertung nicht endlich stoppt, lösche ich meinen Account. Ich habe davon jetzt wirklich die Nase voll!

Gut. Ich hatte dieses Problem bereits vor längerer Zeit schon einmal angesprochen, aber es hat sich leider nichts geändert.

Gegen eine Bewertung von Beiträgen habe ich nichts einzuwenden, aber definitiv gegen das Ausblenden, das IMO einer Einladung zur Zensur und Meinungsmanipulation gleichkommt. Mit meinen Vorstellungen von Transparenz und Meinungsfreiheit ist das jedenfalls nicht vereinbar.

Da es auf meinen letzten Post seitens Pro-Linux keine Reaktion gab und man dort offenbar nicht in der Lage oder nicht willens ist, das Problem zu lösen, lösche ich also meinen Account. Ich werde Pro-Linux auch nicht mehr aufrufen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung