Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Open-Source-Projekte zum Kampf gegen COVID-19

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von hjb am Fr, 20. März 2020 um 20:41 #

Jeder intelligente Leser weiß, dass du, Pointer, ric und andere recht haben und dass Ghul zu dem AfD-Nazi-Gedöns gehört. Damit ist er bereits für alles disqualifiziert. Wir können und wollen da nicht weiter eingreifen. Das bringt ja nichts.

Dass man so tief sinken kann, dass man eure Beiträge abwertet und die der Lügner und Spinner hochwertet, dafür habe ich auch kein Verständnis. Ja, der Mechanismus funktioniert einfach nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ob wir das kurzfristig ändern können, weiß ich noch nicht.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung