Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Open-Source-Projekte zum Kampf gegen COVID-19

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von ric am Di, 24. März 2020 um 09:33 #

[…] ob man beim Arbeitsplatz Garantien für rechtliche Zwänge benötigt

Braucht man teilweise durchaus. Wenn auch nicht „rechtlich“ aber aus Führsorgepflicht. Ich erinnere mich an ein Fall, da wollte eine Mitarbeiterin keine Vollmaske aufsetzen. An einem Arbeitsplatz, wo Formalin zur Desinfektion eingesetzt wird. Sie mußte dann halt gehen, weil der Betrieb sich nun mal an die TRGS 522 halten muß.

Auf den Rest geh‘ ich schon gar nicht mehr ein, die Argumente Deiner Seite werden immer lächerlicher.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung