Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hans Reiser bleibt im Gefängnis

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yugga am Mi, 25. März 2020 um 22:14 #

Scheisse nochmal!! Gibt es selten das jemand fachliches wissen hineinbringt...und dies so auf den Punkt gebracht, danke :up:
Du glaubst gar nicht wie oft ich Leuten erklaeren muss das Fluor nicht schlecht ist, das gas in der Aluminiumherstellung jedoch Flourschaeden macht (wenn nicht gefiltert)...aber fluor und aluminium ist trotzdem boese in deren koepfen :P

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Hmpf am Mi, 25. März 2020 um 22:45 #

    Die Folgen grüner Propaganda. Alle Chemie ist schlecht.

    Allein schon wenn jemand mit dem Spruch anfängt:
    "Ich will keine Chemie im Essen weil, ..."
    Zeigt deutlich deren Ideotie. Ich habs schon lange aufgegeben darauf hinzuweisen, dass auch ein Stück Holz aus Kohlemnwasserstoffen besteht oder der Hinweis auf Sauerstoff zum atmen...

    Wo ist eigentlich "Fridays for Future" bei all den Mitarbeitern im Gesundheitssystem mit Einweghandschuhen und Plastiktüten als Schutzkleidung?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Yugga am Mi, 25. März 2020 um 22:59 #

      Naja, plastiktueten sollen schon nicht in gewaessern landen, aber klar, papiertueten brauchen mehr energie imo....mich stresst eher das atomenergie (moderne...nicht die von 1950) so verteufelt wird, obwohl es die einzige chance auf zuverlaessige gruene energie ist....das schwarz/weiss sehen ist eben so gar nicht gruen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von tomkater68 am Do, 26. März 2020 um 09:52 #

        die einzige chance auf zuverlaessige gruene energie ist

        Blöd nur, dass es da die radioaktiven Abfälle gibt, die uns noch tausende von Jahren verfolgen wird. Und wie 'grün' diese Energie ist, wenn sie außer Kontrolle gerät, konnten wir in Tschernobyl und Fukushima sehen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Yugga am Mi, 25. März 2020 um 23:00 #

      hehe...ja sauerstoff....echt gifitge oxidierende planzenscheisse ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Yugga am Mi, 25. März 2020 um 23:33 #

      Aber "Fridays for Future" finde ich eigentlich gut, wieso? Weil es eine bewegung ist ,die der breiten bevoelkerung die sorgen fuer eine gesunde erde nahelegt, klar sie kann ignorant/kindisch und auch kurzsichtig sein, trotzdem kann man ihre bedenken nicht abstreiten....verdammt das sind kinder und sie haben zu 90% recht, genauso wie wir gegen atomwaffen waren, auch wenn wir heute den vorteil eines MAD sehen...aber auch dessen gefahren, eigentlich finde ich rebellische jugend gut...immer! Es zeigt das ihnen irgendetwas einen wert hat, und wer werte hat ist fuer mich perse ein mutiger mensch wenn er diese ueberzeugung offen ausspricht...ganz ohne meine wertung was er ausspricht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung