Login
Newsletter
Werbung

Thema: Coronakrise: »SoftMaker Office NX« für Schüler kostenlos

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mi, 25. März 2020 um 16:24 #

Hm, okay, dazu kann ich nix sagen... Diesen Dauerzustand, immer drölf unterkringelte Wörter in jedem Textfeld zu haben, finde ich sowieso furchtbar. Ich mache das aus; i.d.R. direkt nach der Installation. In jedem Tool. Ich kann das hinreichend gut selber. Nicht perfekt sicherlich, aber deutlich besser als die Tools, und deutlich besser als mein Umfeld. Wie oft zeige ich Leuten dumme Rechtschreibfehler auf Produktverpackungen oder in offiziellen Auftritten(!)? Aber ja, wenn man da so garnicht vorwärts kommt, braucht man ein externes Tool, damit es nicht allzu entstellend wird.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung