Login
Newsletter
Werbung

Thema: Coronakrise: »SoftMaker Office NX« für Schüler kostenlos

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ach je ... am Do, 26. März 2020 um 11:42 #

Aber sicher doch. Und ja, diese Meldung kenne ich und kannte sie schon, bevor ich meinen Kommentar verfasste.

Es gibt genügend Alternativen als PDF-Viewer, die nicht betroffen sind. Den Acrobat Reader habe ich seit 20 Jahren nicht mehr benutzt. Und es ändert nichts daran, dass ich ein unaufgefordert zugesendetes Office-Dokumente ignoriere. Das war in über 40 Berufsjahren bei mir auch nur extrem selten erforderlich und ich hatte durch meine Tätigkeit zwangsläufig Kontakte in ganz Europa.

Wenn wir da Dokumente bearbeiten mussten, kamen die nach ausführlicher telefonischer Abstimmung und als RTF. Die fertigen Ergebnisse verteilten wir stets als PDF. Da die aus vertrauenswürdigen Quellen kamen, hatte auch nie jemand auch nur den Anflug eines Problems damit.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung