Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tuxedo Computers stellt »Manjaro InfinityBook Pro 15« vor

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 0byte am Mi, 1. April 2020 um 16:26 #

Arch polarisiert! :P

  • 0
    Von YetAnotherWanderer am Mi, 1. April 2020 um 18:31 #

    Ich nutze es selbst seit Jahren, aber ich drücke das halt nicht jedem aufs Auge. :P

    • 0
      Von joahlen am Fr, 3. April 2020 um 03:35 #

      Arch pure ohne Gedöhns, AUR und Pippifax oder Debian ohne Schnickschnak ist immer erste Wahl für uns "Profis" (stolz geschwollene Brust...)

      Für den Laien, den NichtNerd, dem Dau ist Endeavor immer eine gute Wahl. Oder eben MX. (Letzeres nutze ich bei Bekannten, Freunden und Support "Kunden" (nur solche, die guten Kaffee kochen können).

      Frickelkrams wie Manjaro als Easy Use Arch ober Buntus als Simple Deian zu bezeichen ist Unsinn. Wer den Leuten ein soches angeblich userfreundliches OS auf die Platte spielt sollte sie nicht damit behelligen und ihnen ihr abgelaufnem Windows 7 verkacheln oder sofern dieselben schon drauf so lassen wie sie sind.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung