Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gerangel um Lernsoftware in Baden-Württemberg

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Joahlen am Mi, 1. April 2020 um 09:51 #

Kein bisschen Spaß mehr im Leben. Kein Abenteuer.

Ist doch geil. Als Schüler kann ich mir aussuchen ob die Windose abgeschmiert ist ober dieses neumodische Internet wieder stottert, wenn ich keinen Bock hab. Deides glaubhaft. Als Lehrer nur mit am Dienstlaptop jeden Morgen die spannende Frage: Gates oder Gates nicht.

Und nicht vergessen die Smartphone Jugend mit ihrem sicheren Andoid.

Aber keine Ausreden jetzt. Das Netz funktioniert hier besser als in Nordkorea, wenn auch nich ganz so gut wie in Burkina Faso, Kuba oder auf Samoa.

Schland ist schießlich Bildungs und High Tech land.

Frickelkrams wie Debian, Arch, SuSE, RedHat oder so braucht kein Mensch. Und google-analytics gehört auf jede Lernplatforn (Schaut mal nach) und für Klassenchat soll man Zuckerbergs Teamspeak nehmen. Dann läuft das auch.

Noch Fragen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung