Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE mahnt Stärkung der digitalen Zivilgesellschaft an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von joahlen am Do, 2. April 2020 um 09:20 #

Homeschooling.

Tochter von Bekannten kommt nicht rein in digitale Klassenzimmer mit ihrem Laptop. Den hat so ein aufsässiger Nachbar mit obskurer Software verunstaltet.

Dabei läuft die Super Duper Chat- Lern- und SchnüffelPlatform doch auch unter diesem Linux und für die besseren auch auf Obstksten. Heißt es.

Mag sein. Aber nicht wenn solch extentiell wichtige Dinge wie google-analytic, typscript und diverse andere in der Hosts geblockt werden.

Was da unter Android im Schmarten Phone noch mittriggert will ich gar nicht wissen. (Sofern man bald ohne Wanze noch aus dem Haus darf)

Und schaut mal für Spaß auf diverse Beratungsseiten für gestresste Eltern von Caritas, Diakonie, Paritätischem und Jugendämtämtern.

Jo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung