Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 75 mit überarbeiteter Adressleiste

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ach je ... am Mo, 13. April 2020 um 19:01 #

Nein, der Bedarf nach Reinigung resultiert aus oxidierten Kontakten.
Das ist mir zu mühselig geworden.
Die neue Tastatur sollte eigentlich schon geliefert werden, aber Corona und Ostern wirken hier verzögernd.

Für den Punkt steht der Smiley. Du reklamierst, was du selbst praktizierst.

Und wer ein "mal" reklamierte, sollte entweder "ich spiel'" oder "ich spiele" schreiben.
Und wenn man schon etwas verschleift, dann bitte nur mit einem "f".
Abgesehen davon heißt es "heißen" und nicht "heissen" und ein Substantiv schreibt man groß.
Da fehlen einem Lehrer ja die Worte ...

Ferner sind "...." einfach nur Unfug, wenn dann sind es drei Punkte und die haben immer eine führende Leerstelle und auch eine nachfolgende, wenn da weiterer Text folgt. Und Interjenktionen wie "Tja aber" sind auch nicht üblich, wenn dann formuliert man "Tja, aber".

Es ist in der Tat besser, wenn du nicht den "Rechtschreib-Lehrer spielst", das kannst du nicht gut genug.
So viele Fehler in so wenig Text ist rekordverdächtig. 8)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blubber am Mo, 13. April 2020 um 20:27 #

    Uh da hab ich es deiner oxidierten Tastatur aber gegeben...wauwau Beissreflex ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ric am Di, 14. April 2020 um 08:30 #

    Ich frage mich Ach Je, wie Kontakte an einer Tastatur oxidieren können. Sprühst Du Reinigungs- oder Desinfektionsmittel darauf? Da wird im Pharma- oder Lebensmittelbereich, eigentlich eine Edelstahltastur genommen. Bei mir ist das jedenfalls noch nie passiert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ach je ... am Di, 14. April 2020 um 13:59 #

      Ja diesen Fehler hab ich in der Tat mehrmals gemacht.

      Mit den Konsequenzen hatte ich nicht gerechnet, weil ich der Meinung war, mit einem auf nahezu reinem Isopronanol basierenden Produkt könne derlei nicht passieren. Das war wohl eine Fehleinschätzung. Oder das Zeug ist doch nicht so rein wie ich dachte.

      Ist nicht so tragisch, nur manchmal reibe ich mir die Augen über die Effekte im Ergebnis auf dem Schirm.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ric am Di, 14. April 2020 um 16:12 #

        Es gibt Reinigungsknete (Beispiel)

        Also wenn ich meine Tastatur tiefen reinigen will, nehme ich die ganzen Tasten raus. Stecke diese in einen Wäschesack und ab damit in die Waschmaschine. Geht aber nicht bei jeder Tastatur, solltest aber vorher eine Bild davon machen. Sonst hast Probleme mit der Zuordnung.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung