Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mitchell Baker wird CEO von Mozilla

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Di, 14. April 2020 um 16:32 #

Achso, ja, so ein kleines bisschen fachspezifisches Grundwissen findet man in den kleinen Geschäften eher. Das ist sicher so. Wenn du wirklich ein Geschäft kennst, dessen Personal die Spezifikationen der Produkte kennt, wäre ich sehr beeindruckt. Solche Läden kenne ich nicht. Aber ja, sie werden fitter sein als im Blödmarkt, i.d.R. bemühter (wobei ich das auch einmal genau gegenteilig hatte und am Ende beim MM gekauft habe), und mutmaßlich von der Industrie auch weniger geschmiert *räusper finanziell seitens der Hersteller weniger motiviert, bestimmte Produkte über den Klee zu loben.

Ich bestelle seit vielen Jahren mit gutem Gefühl alles online, weil mich der lokale Einzelhandel noch nie begeistert hat. Irgendwie ist doch jedes Geschäft erstmal daran interessiert, dass du möglichst viel Geld da lässt, und nicht darin, dich gut zu beraten. Die tolle Beratung ist meiner Erfahrung nach eine Legende, oder eine naiv/romantische Spinnerei. Bevor ich mir von einem nach vorne lustigen und sympathischen Verkäufer wieder Mist aufschwatzen lasse, gucke ich in Ruhe online, kann Dinge vergleichen, Infos einholen, und dann wird's halt bestellt. Ohne Schlange, ohne Auto, ohne Parkhaus, ohne qualitativ überschaubare Fressmeilen in Einkaufszentren, ohne Rumrennerei, ohne "gerade überall vergriffen", ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung