Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt stellt Roadmap für 2020 vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Kapst am So, 12. April 2020 um 13:30 #

Tritratrollala, der Anynomous-Kasper, der ist da?

Schade. daß das sinnloses Bashing war. sonst hättest du eine ordentliche Antwort bekommen. Aber da drücken wohl die Eier aufs Gehirn bei Anonymous und quetschen negative Energie heraus.

Zur Info für alle anderen:
* Qt4 ist mittlerweile aus fast allen aktuellen Distributionen verschwunden, und damit auch jegliche Software die darauf aufbaut.
* Plasma hat eine LTS-Variante. Siehe auch https://www.pro-linux.de/ news/1/27790/kde-plasma-518-lts-ver%C3%B6ffentlicht.html

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung