Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt stellt Roadmap für 2020 vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre_001 am Di, 21. April 2020 um 11:51 #

>> Dafür ist Dolphin dem Explorer Lichtjahre voraus.

Mir gehts aber prinzipiell um Bereiche in denen GNU/Linux besser werden sollte auf dem Desktop.

Funktionell ja, aber brauch ich das unter Windows? Ich vermisse am Explorer praktisch nichts, und der firert mir bei meinen Tätigkeiten der letzten 20Jahre auch nicht regelmässig ein, vielleicht 2-3x im Jahr. Und nein, ich nutze keine externen Dateimanager unter Windows. Einzig die Windows-Suche ist ein grauss seit sie mit VISTA indiziert wurde, hier habe ich für seltene Fälle FreeCommander.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 21. Apr 2020 um 12:00.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung