Login
Newsletter
Werbung

Thema: Akademy und Guadec 2020 online

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ric am Mo, 20. April 2020 um 14:03 #

Sollen sich mal ein Beispiel am CCC nehmen. Da kann ich die Beiträge im Internet verfolgen, oft sogar mit Simultanübersetzung. Manchen wird aber das Prestige fehlen. Exotische oder exklusive Tagungsorte sind dann nicht möglich.

Das gute ist, jeder kann die Vorträge verfolgen und muß sich nicht abwägen welcher er jetzt interessanter findet. Nur die Gespräche in den Pausen werden fehlen, mit Zufalls-Bekandschaften.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn xh am Mo, 20. April 2020 um 14:11 #

    Jep, das geht schon - wobei hier ja erst mit einem gewissen zeitlichen Versatz die Inhalte auf media.ccc.de verfügbar sind. Ich habe jetzt keine präzise Vorstellung davon, was man damit genau meint, wenn man eine Konferenz online stattfinden lässt. Aber das könnte ja eine Echtzeitkomponente beinhalten - auch für die Q&A Runde, oder?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung