Login
Newsletter
Werbung

Thema: Manjaro 20 »Lysia« vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 0byte am Do, 30. April 2020 um 14:00 #

Nach meinem Geschmack wird neue Software bei Arch zu kurz getestet. Ich hätte nix dagegen, wenn mans Paar Wochen statt nur wenige Tage testet. Aber wie du es schon beschrieben hast, werden die Fehler sehr schnell mit den nächsten Update behoben. Ich mache automatische Backups mit Timeshift. Wenn nach dem Update etwas nicht mehr funktionieren sollte, dann kann ich schnell den alten Zustand zurück rollen. Für Notfälle habe ich einen Reparatur-USB-Stick mit Arch erstellt.

Als Tipp: man sollte die Newsseite von Arch lesen. Manchmal muss man manuell eingreifen, damit das Update nicht fehlschlägt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung