Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kylix ist erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo M. am So, 11. März 2001 um 06:04 #
Na hoffentlich bleibt das auch so: Da schreibt jemand ein richtiges Programm und andere machen rapid ein Delphi/Kylix-GUI dazu ...
Etwas Scherz, aber nur etwas, der Rest ist ernst gemeint, schreibe schließlich selbst lieber PasQual-Texte als C-Kauderwelsch. (Na und wegen begin/end einfach `equ begin {' u.s.w.) Delphi habe ich allerdings schon lange nicht mehr benutzt, denn nach Version 1 gab es nur noch Varianten für DOS'95, das startet bei mir aber nicht, obwohl ich extra auf jeder Platte etwa ab Zylinder 32768 eine erweiterte Partition dafür anlege ...
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung