Login
Newsletter
Werbung

Thema: FlightGear 2020.1 veröffentlicht

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von qwertz am Mi, 13. Mai 2020 um 10:56 #

Nix für ungut, aber ist der Screenshot ernst gemeint?

0
Von LT am Mi, 13. Mai 2020 um 14:23 #

Zudem ist jetzt die Verbindung zum swift-Client (https://datastore.swift-project.org/page/about.php) möglich, mit welchem man sich leicht zum VATSIM Netzwerk verbinden kann.

Das ganze ist aber zurzeit noch in einer Beta und wird in zukünftigen Versionen weiter ausgebaut.

0
Von Atalanttore am Do, 14. Mai 2020 um 12:48 #

https://www.youtube.com/watch?v=QsLfDzP14Gg

  • 0
    Von ric am Do, 14. Mai 2020 um 13:47 #

    Naja der Boden wirkt immer noch viel zu statisch. So könnte wenigstens mal der PCI-e 4.0 Standard genutzt werden, den es jetzt auch schon seit 2017 gibt, Das bisher auch kein Spiel nutzt. Wenn die mal das ändern würden, wäre das mal interessant.

    Aber wie im Video gesagt ist das auch nur ein Imagefilm, was wirklich kommt wird sich zeigen lassen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung