Login
Newsletter
Werbung

Thema: KMail kann auf GMail-Konten wieder per OAuth zugreifen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MancusNemo am Do, 14. Mai 2020 um 13:39 #

Und ich dachte QT sei tot, weil die an der Lizens rumgefummelt haben und das keinem gepasst hat. Der neue Fork heißt soweit ich weiß TQK.... aber bis das brauchbar ist könnte es noch einiges an Zeit dauern. So dachte ich das deshalb alle zu GTK rennen derzeit. Das das neue GTK so viel Resourcen frisst stört mich auch, denn so ist kein geiles LXDE mehr möglich und zeigt warum LXQT so viel resourcen verschwendet... schade eigentlich um die alten Geräte die noch laufen.... dürfen dann wohl im Müll landen. SSD und Ram ausbauen und das wars dann....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ubuntu Studio am Do, 14. Mai 2020 um 16:09 #

    Das das neue GTK

    Das "neue GTK" ist GTK4 und seit einigen Jahren in der Entwicklung. Die Begeisterung für einen Wechsel zu GTK hält sich auch deshalb in Grenzen, wer wechselt schon gerne zu GTK+ um dann kurze Zeit später zu GTK4 zu wechseln?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von kamome umidori am Do, 14. Mai 2020 um 17:26 #

    > zeigt warum LXQT so viel resourcen verschwendet

    Halte ich für unwahrscheinlich, dass das an Qt liegt (kann ich aber nicht sicher sagen).
    Ist aber doch heute (leider) fast egal, sobald Du einen (sicherheitsunterstützten) Webbrowser (und ein paar Seiten) aufmachst.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Miriam P. am Fr, 15. Mai 2020 um 10:43 #

    Das das neue GTK so viel Resourcen frisst stört mich auch, denn so ist kein geiles LXDE mehr möglich und zeigt warum LXQT so viel resourcen verschwendet

    Was möchtest Du mit diesem Satz ausdrücken? Das auf Qt aufbauende LxQt "verschwendet Ressourcen" weil "das neue GTK so viel Resourcen frisst "? Häh?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung