Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.19 Beta steht zum Test bereit

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ric am Mo, 18. Mai 2020 um 16:07 #

Gegenüber Dir hab' ich auch noch ein Leben und sitzt nicht den ganzen Tag vor einem Rechner oder am Telefon. :D

Und hab' mich nicht nur auf ein Gebiet spezalisiert, mit dem ich die ganze Zeit rumprallen muß. Soviel mal dazu Du Selfmade Man. :P

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mo, 18. Mai 2020 um 17:41 #

    Ein Gebiet?

    * Software-Entwicklung
    * Netzwerk
    * Firewalls
    * Virtualisierung
    * Datenabkserver
    * Mailserver
    * Spamfirewalling
    * Webserver
    * VOIP
    * Fileserver
    * SAN-Systeme
    * Nameserver
    * Admin-Backends

    Und trotzdem stehe ich auf wenn mir danach ist

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Manjaro Kde User am Mo, 18. Mai 2020 um 18:22 #

      Erinnert mich an meinen Kumpel, der zu mir sagte:

      "Ich hätte gerne eine Freundin aber will Gentoo nicht hinter mir lassen."

      Denk mal drüber nach!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Verfluchtnochmal_5987108 am Di, 19. Mai 2020 um 01:55 #

        Dämliches Geschwätz von jemandem der sich nicht vorstellen kann dass man viele Dinge wirklich beherrscht und nach Jahren längst an einem Punkt ist sie nebebei zu machen weil alles läuft

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ric am Mo, 18. Mai 2020 um 18:41 #

      Hat aber alles mit Informatik zu tun und überschneidet sich in vielem.

      Hier und hier hab' ich so getan als wäre ich Profi aus der Medienbranche, dabei habe ich nicht mal eine Videokamera. Hat man mir aber abgenommen.

      Der hat mir geglaubt das ich Theologe bin. Dabei kann ich nur die Grundbegriffe in Griechisch. Wie kann es sein das ich mich in medizinischen Themen auskenne, aber keine Approbation habe.

      Ich könnte noch zig' andere Beispiele anfügen. Das war nichts das man einfach mal so in einer Suchmaschine erfahren kann. Das kann ich, weil ich beruflich mit Menschen aus verschieden Berufsgruppen zusammen arbeiten muß und es empfehlenswert ist, den richtigen Jargon zu kennen. Dabei ist eine zu hohe Spezialisierung für mich eher hinderlich, da ich die Zusammenhänge begreifen muß und die mir oft wenig bekannten Menschen entsprechenden anleiten muß. Mach' mir das mal nach, dann wissen wir wer hier dumm ist.

      Bloß weil ich mich in Deiner Nische nicht so gut auskenne, meinst Du mich immer nieder machen zu müssen. Was aber nicht funktioniert, da Du mich nicht mal kennst. Soviel zu dem Thema, das schon wieder ermüdend ist.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Andre_001 am Mo, 18. Mai 2020 um 22:10 #

      es gibt immer diesen einstelligen %bereich an it-lern die es einfach drauf haben... von denen kannman wirklich was lernen !
      auch wenn es zugegebener massen manchmal schwierig ist - vermutlich für beide seiten :-]

      schade das die seite bald geschlossen ist :-(

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung