Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ric am Mi, 27. Mai 2020 um 18:13 #

Entschuldigung wenn ich mal interveniere, aber was versuchst Du jetzt zu beweisen. Ist jetzt Netflix eine »böse« Firma, weil in einer Serie Szenen aus einer realen Katastrophe rein-geschnitten wurden?

Oder versuchst Du zu beweisen, das BSD auch nicht besser ist obwohl diese eine andere Lizenz haben, die es kommerzielen Firmen erlaubt den Code zu übernehmen und in Ihrem Sinne anzupassen? Dabei aber nichts zurückgeben müssen, aber wenn doch, ist dann BSD nicht besser, vorallem wenn dabei auch noch Geld fließt.

Wenn eine Firma (zum Beispiel der Milliardenkonzern Netflix als einer der Hauptsponsoren von FreeBSD) genug aktive Entwickler zu FreeBSD bringen würde, dann wählen die das "FeeBSD Core Team" und damit indirekt das "Board of Directors". Und damit hätten die Firmen dann FreeBSD "gekapert".
Dann wären auch andere Projekte, wie z. B. Debian schon »gekapert«.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung