Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenBSD 6.7 erschienen

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Do, 21. Mai 2020 um 16:00 #

Sonst hätte ja der kleine Spaß auch nicht funktioniert! Aber im Ernst: Immerhin ist man ja in den letzten Jahren den 2.95er GCC losgeworden (als die VAX begraben wurde, meine ich?). Ich frage mich, welche Plattform(em) noch den 3.3er benötigen. Hatte sogar mal versucht, es herauszufinden, meine ich, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich es herausgefunden hatte.

FreeBSD hat ja dieses Jahr endlich den 4.2er eingebuddelt (und deswegen SPARC64 mitbegraben *schnüff*). Manchmal dauert das Aufräumen eben etwas länger.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung