Login
Newsletter
Werbung

Thema: ArchivistaBox 2020/V mit Multimedia-Verwaltung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pfister2 am Di, 26. Mai 2020 um 16:31 #

Bietest Du eine 19'' Rack Lösung mit dual 10G Ethernet, und so einen Wartungsvertrag?

Leeres Rack kostet ca. 300 Euro, 10 GBit ca. 50 (Dual = 100) Euro,, selbst eine 40 GBit-Karte (aktuell bei mir im Einsatz mit BRDB) kostet nicht mehr als 600 Euro, siehe dazu:

ArchivistaMini

Bestellen kannst Du hier:

ArchivistaVM Universal

Für das Rack darfst Du (musst nicht) 300 Euro dazuzählen, bist noch immer deutlich unter 4000 Euro. Damit hast Du eine clusterfähige Lösung zur Virtualisierung mit KVM (Daten drei- oder vierfach redundant) über zwei Standorte.

Bei den Referenzen kannst Du bestimmt auch nicht mithalten. ;)

Na ja, Radsport bei der ARD steht wohl für ne Weile gerade still... ;-). Du kannst aber jede Liste bringen, max. 10 Jahre Wartung auf Disks ist ein NO-GO für Langzeitarchivierung. So, bin dann mal weg, wünsche Dir alles Gute.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung