Login
Newsletter
Werbung

Thema: PostgreSQL 13 Beta1 veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rob1 am Sa, 23. Mai 2020 um 17:23 #

Beide Datenbanken habe ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich eine webapp nutzen würde wo es täglich 100 Tausende User gibt die sich anmelden wollen, würde ich mariadb nehmen. Jedoch wenn ich komplizierte BI SQL Querys mache, dann bevorzuge ich definitiv Postgress. Also ich liebe bei Systeme

  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am So, 24. Mai 2020 um 11:58 #

    Ich habe halt ein Problem mit Software die Daten welche sie selbst geschrieben hat nicht ohne Händchen halten lesen kann

    • 0
      Von yugga am Di, 26. Mai 2020 um 10:31 #

      Nein Du hast probleme eine andere sprache zu lernen wie php..deshalb auch deine mysql verliebtheit...bastler halt

      • 0
        Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mi, 27. Mai 2020 um 17:29 #

        Und du hast ein Problem dein Halbwissen von vor 20 Jahren zu aktualisieren! PHP 7.4/8.0 haben mit damals wenig zu tun und welche Programmiersprache soll das sein die nicht mit MySQL reden kann?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung