Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 5.15 LTS veröffentlicht

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ichichich am Mi, 27. Mai 2020 um 07:43 #

Hey, danke für den Hinweis!

Werden den Mädels und Jungens und meinetwegen auch Diversens ne Schangse geben.


Das es Leute gibt, die anderen nicht mal Ihren Dank gönnen war mir klar. Wollte echt nur provozieren damit. Hat ja auch geklappt. Die Vollspacken (darf man das schreiben?) haben voll angebissen.

Daher:

DANKE an PRO-LINUX für all die tollen Jahre mit Euch !!!!

(Die Rudelbildung der Satzzeichen ist gewollt.)


Mit freundlichen Grüßen


Thomas A. :x :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von yugga am Mi, 27. Mai 2020 um 09:05 #

    Witzigerweise ist dein provozieren voll nach hinten raus gegangen, da die "Vollspacken" friedlich am diskutieren sind wo sie weiter machen koennen, und Du der einzige bist der andere Vollspacken nennt, hast Dir gerade so ziemlich ins knie geschossen.

    > Das es Leute gibt, die anderen nicht mal Ihren Dank gönnen war mir klar

    Weiss nicht wo du das hineininterpetierst

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ichichich am Mi, 27. Mai 2020 um 09:16 #

      Hi yugga,

      ich glaube hier ist was abhanden gekommen, bin mir aber gerade nicht sicher....strange!

      DA:

      Falscher Ort hier. → Richtiger Ort! m(


      wollte ich es nicht auch noch dranpacken, wäre eh nur unter gegangen in den 304 Posts.

      ...und Vollspacken war nicht so ernst gemeint, eher so wie dicke Kumpels unter sich schon mal nen "Knuff" in die Nieren geben...oder so, glaube Du verstehst schon was ich meine....gut kam evtl. nen bisschen verunglückt rüber, war aber keinesfalls als offence gemeint.


      So long


      Thomas A.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von yugga am Mi, 27. Mai 2020 um 09:47 #

        Easy :up:

        Dachte nur, huh weshalb geht der jetzt so ab, trotzdem wuerde den browser mal neu installieren, sehe nur 19 (jetzt 20) posts...nicht 304 ;-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von ichichich am Mi, 27. Mai 2020 um 11:02 #

          hallo yugga,

          Bruga hatte auf den Link:

          https://www.pro-linux.de/artikel/2/1996/es-war-uns-eine-ehre.html

          verwiesen, dort waren vorhin 304 Lobes und Dankesmeldungen hinterlegt.

          Da wollte ich nicht auch noch hinten dran.

          ok?


          Thomas A.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung