Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 5.15 LTS veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mm am Mi, 27. Mai 2020 um 07:59 #

Es graust mir aber schon, wenn linuxnews.de der Ersatz werden sollte.
Deinen Argumenten stimmte ich vorbehaltlos zu. Da Du nur das negative betonst, von mir noch das Andere. Die Diskussionen sind sachlicher und der Autor bringt sich auch mehr ein. Da nicht ohne E-Mail Adresse gepostet werden kann, wird auch weniger herumgepöbelt. Was positiv heraussticht, ist die Teilnahme beim Open-Source-Blog-Netzwerk.

Es gibt aber auch negatives, das Du nicht angemerkt hast:
Es gibt keine Vorschau für den Kommentar, dieser kann auch nicht überarbeitet werden, BB- oder Html-Code und Smiley’s können nicht eingebunden werden. Warum die Bilder für die Avatars größten Teils extern eingebunden sind, verstehe ich nicht.

Das ist das Windows 8 unter den Linux Newsseiten
Eine bessers Beispiel von der Blogsoftware wäre, die vom Tuxproject veröffentlichte Blogsite Hirnfick 2.0.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von devil am Mi, 27. Mai 2020 um 10:12 #

    Positiv würde ich als Betreiber von linuxnews.de noch herausstellen, dass sich das Blog prima auf mobilen Geräten lesen lässt. Sinnvolle Änderungsvorschläge sind immer willkommen. Über das zeitlich begrenzte Editieren von Kommentaren habe ich bereits nachgedacht. Leider gibt das die Software derzeit nicht her, was bedeuten würde, dass ein weiteres Plugin eingesetzt werden müsste. Das mit den Avataren werde ich mir anschauen. Da ich meinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben über Linux erwirtschafte, bleibt dann aber oft nicht viel Zeit für die Infrastruktur dieses Blogs.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mm am Do, 28. Mai 2020 um 06:19 #

      Erstaunlich wie schnell die Kritik mit den Avataren umgesetzt und auch der ein oder andere Tip aufgenommen wurde. Ich wünsche alles gute bei Deinem Ausbau von LinuxNews, soviel zum Thema von mir.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung