Login
Newsletter
Werbung

Thema: Elektra 0.9.2 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Do, 28. Mai 2020 um 13:08 #

Moin Markus,

von mir auch einfach mal „Danke“ dafür, daß ihr weitermacht. Es hat mich in den letzten Jahren sogar als komplett Außenstehender doch ein wenig genervt, wie immer wieder die Miesmacher hervorgekrochen kamen, die zwar an Elektra gar nicht interessiert waren, sich aber irgendwie doch berufen fühlten, zu meckern. Vielleicht hängt irgendwie immernoch der verunglückte Name „Linux Registry“ über euch...

Ob nun Go oder Node.js ist für meine Fragestellung tatsächlich egal. Ich kann auch voll und ganz nachvollziehen, daß man einen HTTP-Server nicht unbedingt ohne Not in C schreibt. Paßt also alles. Wie gesagt kommt in meinem Szenario ja erstmal gar kein Webserver vor.

Ich kann übrigens nicht versprechen, daß das Projekt a) überhaupt jemals angegangen wird noch, daß es b) soweit kommt, mitteilenswert zu sein. ;) Falls aber doch, werde ich es euch gerne wissen lassen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung