Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Raspberry Pi-Variante mit 8 GB RAM

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Biene754 am Sa, 30. Mai 2020 um 13:15 #

Bei mir läuft der als mein Desktop Rechner mit Standard Raspbian, habe auch keinen anderen PC mehr. Würde für Desktop aber mindestens die 4GB Variante nehmen.

Die 2GB Variante habe ich auch im Einsatz für einen NFS-Server und mein lokales DokuWiki. Aber der langweilt sich sowas von, da kann man auch dem RPi3 beruhigt nehmen.

Einen Raspberry Pi4 mit 8GB, wüsste ich im Moment nicht wie ich den auslasten sollte.... Obwohl, größere Bilder mit Gimp bearbeiten sollte damit auch kein Problem mehr sein oder mit Kdenlive Videos bearbeiten. Oder, was ich immer noch vor hatte, Plasma5 endlich wieder nutzen :) damit könnte ich den vllt. ordentlich auslasten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung