Login
Newsletter
Werbung

Thema: Macht's gut!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian Nitschkowski am So, 31. Mai 2020 um 22:01 #

Ein letztes Mal 'Hallo' sagen auf dieser Seite.
Fühlt sich komisch an, ich habe nie daran gedacht, dass das mal der Fall sein könnte. Prolinux war seitdem ich einen Internetzugang habe und mich mit Linux befasst habe eine Institution (2000). Jeden Tag habe ich hier vorbei geschaut, seit Erfindung der Browsertabs immer einen für Prolinux reserviert.
Es stimmt mich schon etwas traurig, hier 'Tschüß' und nicht 'bis morgen' zu sagen.
Danke für die viele Energie und Mühe, die ihr hier investiert habt. Nach über 20 Jahren kann ich aber auch sehr gut verstehen, dass ihr weiterziehen und etwas anderes wollt.
Danke für die Nachrichten und Artikel sowie Testberichte.
Prolinux wird immer seinen Platz in meiner Erinnerung haben, ich bin ja quasi 'damit groß geworden'.

So long, and thanks for all the fish
Christian

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung