Login
Newsletter
Werbung

Thema: Macht's gut!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jueshire am Mo, 1. Juni 2020 um 12:49 #

Ich habe das easyLinux-Paket immer noch - und einen ausgemusterten Toshiba-Laptop mit 384 MB RAM, auf dem ist installiert ist! :-) Die Distribution enthielt nämlich eine Vollversion des Adventuregames "Hopkins FBI". https://en.wikipedia.org/wiki/Hopkins_FBI

In der Rückschau ist der Nachteil gegenüber SuSE 6.4 offenkundig: easyLinux war gewissermaßen closed shop, weil nur durch sorgfältiges Kompilieren auf der Grundlage der vorhandenen Libs eine Erweiterung des gelieferten Umfangs möglich war. Update-CDs - die man seinerzeit bei SuSE abonnieren konnte - gab es nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung