Login
Newsletter
Werbung

Thema: Macht's gut!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André Ramnitz am Di, 2. Juni 2020 um 00:10 #

Vielen Dank für die letzten 16 oder 17 Jahre, in denen ich hier mitlesen (und später auch kommentieren) konnte. Es gab viel Wissenswertes zu entdecken und den ein oder anderen kurzweiligen Mega-Thread in den Kommentaren, bei denen man irgendwie nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich find's zwar wirklich bedauerlich, kann es aber auch verstehen. Ich rede mir einfach weiterhin ein, dass es pro-linux irgendwann wieder gibt, dann fällt es nicht so schwer. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...

Also nochmals vielen, vielen Dank!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung