Login
Newsletter
Werbung

Thema: Macht's gut!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ossgeek am Do, 4. Juni 2020 um 12:27 #

Auch ich bin echt traurig, dass ein "Fixstern" hinsichtlich Open Source Infos erlischt. Eure Webseite war eine der ganz wenigen Seiten, die ich pro Tag sicher 2-3x angesteuert habe. Und das nicht nur aus Langeweile, sondern aus Interesse am Thema OSS und damit ich meinen Job etwas besser machen konnte. Nun muss ich meinen "Kompass" wieder etwas neu ausrichten und hoffe wiederum einen ähnlich verlässlichen "Fixpunkt" auszumachen.

Ich danke Euch für Euer jahrelanges Engagement, Freud und Professionalität rund um Linux und Open Source. Ihr werdet von vielen Leuten und mehrnoch von mir schmerzlich vermisst werden.

Danke, well done guys --> an excellent mission has finished.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung