Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Stärkung des Aufsichtsrats der SuSE Linux AG

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans am Fr, 16. März 2001 um 12:43 #
@ Anonymus

Sicherlich hast Du in vielen Fällen recht mit Deiner Aussage "ein Monopol aufbauen...usw"

Aber gerade im Falle SuSE sehe ich sowas nicht unbedingt. SuSE gibt viel an die Community zurück. In der KDE-Entwicklung sind sie ganz weit vorn mit dabei. ALSA wäre da ebenfalls zu nennen. SuSE waren die ersten, die ReiserFS mit in den Kernel genommen haben und das auch angeboten haben.

Die versuchen sicherlich nicht, ein Monopol aufzubauen. Zitat eines SuSE-Mitarbeiters, den ich mal nach dem Sinn eines Updates gefragt habe: "Wenn Dein System läuft, und Du zufrieden bist, Dir nix fehlt, dann musst Du nicht updaten. Lass es einfach un hol Dir bei Bedarf den Kram, den Du brauchst vom Server"

Finde ich klasse und eindeutig nicht "geldgeil" wie SuSE von so vielen (nicht von Dir) hingestellt wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung