Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Bundeswehr wendet sich Open Source zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sven Benecke am Mi, 21. März 2001 um 13:07 #
Hallo Leute

IOch höre hier immer noch Geschichten die Bundswehr wär keine Angriffsarmee und nur zum Schutz von Menschenrechten und der Deutschen Bevölkerung, besonders Kinder. HHHAAALLLLLOOOO Was ist den das mit dem Kosovo ?? Kein Angriff ?? Schon mal meine einzige unabhänige Statisik gelesen, wei z.B. die Zahl der getötenten Albaner in die höhe schnellte nach den Angriff ?? Und das das ganze Völkerrechtwiedrig war ist doch auch keine Frage mehr !! Echt ich glaube einem Soldarten kann man auch Befehlen an den Weihnachtsmann zu glauben und er wird uns dann Hier von den Mann erzählen den er mit den eigenen Augen gesehen hat, den Weihnachtsmann !!

Danke
Sven

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung