Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Bundeswehr wendet sich Open Source zu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 20. März 2001 um 11:46 #
ich habe diesen artikel auch gelesen. leider ist diese news etwas falsch. die bundeswehr sucht lediglich eine alternative zu m$, da die nsa die sicherheitsrelevanten sachen unter m$ entschlüsseln kann. ich hab in einer nachschubkompanie gearbeitet. dort haben sie sehr doll auch os-halbe gesetzt. ist auch kein schlechtes system nur schon von anfang an tot geboren. von linux war im spiegelbericht keine rede. die firmen wie siemes oder telekom wurden auch nicht erwähnt.
ich denke eine news-meldung sollte schon so war wie möglich gepostet werden und auf richtigkeit überprüft werden...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung