Login
Newsletter
Werbung

Thema: LUG-Camp 2001

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thaukelt am Fr, 23. März 2001 um 03:00 #
wenn man sich die Resonanz hier so anschaut. ;)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von chaas am Fr, 23. März 2001 um 08:03 #
    Hi *,

    hehehe, besser so, als wenn bereits dieses Jahr jeder dorthin fährt. Egal. Frag mal jemanden, der letztes Jahr dabei war, die kommen (hoffentlich) alle wieder :)

    Hab mir sagen lassen, die Organisatoren toppen das letztjährige Event nochmals. *g*
    Falls die Offenbacher dies lesen, ich rechne fest wieder mit dem Erscheinen, gell! BTW, nach drei Tagen Announce sind bereits wieder 7 LUGs fest dabei, mal schauen, wieviele es letztendlich wieder werden. Nun mal wieder im Ernst, dieses Jahr ist ein hammermäßiges Programm fest eingeplant: von Installation und Betrieb vom Lotus Domino Server über Sprachsynthese (mit Vortrag über Webfrontend für vbox) zu Immediate C hin zu Vernetzung mit AX25 werden echte Geek-Vorträge dabei sein. Außerdem ist Tom Schwaller (ehemaliger Chefredakteur vom Linux-Magazin) auch wieder dabei und wird wieder einen seiner berühmt berüchtigen Nacht-Kult-Vortrag machen. Upps, hoffentlich habe ich jetzt nicht schon zuviel verraten, hehehe......

    IMHO, kommt einfach und bringt jede Menge Leidensfähigkeit für Spaß mit, den gibts nämlich reichlich, wenn so viele Freaks auf einen Haufen dabei sind.....Halt immer noch ein Geheimtipp unter den deutschsprachigen Events ;)

    cu Chris

    P.S.


    Shit, soviel wollte ich gar net schreiben ;)))

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung