Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman vor dem brasilianischen Kongreß

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Flaig am Do, 22. März 2001 um 07:53 #
Stallman sollte man vielleicht auch mal nach Deutschland einladen. Ich denke bei uns gibt es eine Menge Arbeit zu tun. Vielleicht wird er ja auch von unserer Regierung mal eingeladen. Ich denke viele wissen nicht was freie Software mit Freiheit zu tun hat.

Auch wegen der Softwarepatente sollte man mal mit unsere Politikern reden, denn wenn so etwas kommt kommt eine schwere Zeit. Aber eine verdienstreiche für Anwälte ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Do, 22. März 2001 um 11:18 #
    Stallman im Deutschen Bundestag?
    Da müssten unsere Abgeordneten aber erstmal vernüftig Englisch lernen ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Max Werner am Do, 22. März 2001 um 14:38 #
    Ich fürchte, dass die meisten Politiker gar nicht wissen, was Freiheit ist, oder wollen es nicht wissen.
    Außerdem handeln die Politiker so, wie es am besten für die (einzig und allein kapitalorientierte) Wirtschaft ist.
    Es muss eine Aufklärung stattfinden, die nicht nur Computer und ähnliches betrifft.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Bernhard Rietzl am Do, 22. März 2001 um 19:51 #
    Richard Stallman war beim letzten Linuxtag 2000 in Stuttgart. Sein Vortrag war sehr informativ und amüsant, besonders seine St. Ignutius - Show.
    Weniger gefallen hat mir seine Einstellung zu Gras. Keine Macht den Drogen!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung