Login
Newsletter
Werbung

Thema: Maya3 für Linux erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony Maus am Fr, 23. März 2001 um 23:25 #
Sicherlich macht jeder Rechtschreibfehler. Bei mir fehlt auch öfter was, aber ich gebe mir Mühe korrekt zu schreiben und es auch nochmal zu korrigieren, bevor ich es abschicke. Das kann ich aber von einigen anderen hier nicht behaupten. Die geben sich gar keine Mühe, schreiben wie die letzten Deppen und bei manchen habe ich das Gefühl sie sind Legasteniker, was aber wiederum bisher nur einer auch tatsächlich gleich zugegeben hat. Ihr Legasteniker gebt euch zu erkennen, damit ich weiss, warum ich die "scheise" in euren "setzen" "tolleriere".
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung