Login
Newsletter
Werbung

Thema: Maya3 für Linux erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grovel am Fr, 23. März 2001 um 17:36 #
Also ich setze bei Adobe generell auf WINE. Photoshop (und einige andere, wie Illustrator oder Premiere) laufen darunter schon ziemlich solide. Mal abgesehen von der elenden langen Ladezeit und den Abstürzen bei grossen Bilddateien (ich weiss, das ist ja gerade einer der grossen Vorteile gegenüber GIMP) funktioniert schon recht viel. Das ist übrigens IMHO überhaupt so bei aller Software, die auch unter MacOS läuft ist WINE schon ein recht guter Ersatz. WinOnly-Software verwendet viel mehr native Windowsbefehle, die das ganze erschweren.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung