Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Weit über 72000 Protestunterschriften werden an T-Online übergeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg am Mi, 28. März 2001 um 23:21 #
>>> ICH hätte gerne eine "Always On" Leitung, bei der ich, sagen wir mal 2,5-5Pf/MB bezahl und dazu eine kleine (oder leiber keine) Grundgebühr von max. 5 DM im Monat. <<<
Sowas gabs doch mal im Pilotversuch: Die Telekom nannte das istn @ctive oder so ähnlich. Dabei wurde über den D-Kanal eine Art "Ministandleitung" realisiert. bei Bedarf wurde dann ein B-Kanal zugeschaltet.
Hätte ich sofort haben wollen- immer online, sofort Bescheid über neue Mails, Zugriff auf den Rechner zu Hause von sonstwoher...
Das Ganze ist leider nie über die Pilotphase herausgekommen :-(
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung