Hm. Hast du auf deinem System die SDL- und / oder SDL_mixer-Libraries installiert ?
Falls ja, mach im Werner-Verzeichnis mal ein "export LD_LIBRARY_PATH=$PWD" und starte das Spiel dann aus der selben Shell mit "./werner". Nun sollten die Libraries, die mit dem Game mitkommen benutzt werden.
Falls du das schon gemacht hast, lösch mal die Libraries im Gameverzeichnis, damit erzwingst du das Benutzen der Libs des Systems.
Eine Online-Verbindung brauchst du meines Wissens nicht ... das Game trägt nirgendswo automatisch Highscores ein o.ä. (zumindest soweit ich das gesehen habe).
Ansonsten ... ist halt closed-Source-Software. Wer nicht den Quelltext seines Programmes offen legen will, muss wenigstens auf Bugreports der Kunden reagieren und die Fehler beseitigen. Sprich: Den Programmierern mailen.
Falls ja, mach im Werner-Verzeichnis mal ein "export LD_LIBRARY_PATH=$PWD" und starte das Spiel dann aus der selben Shell mit "./werner". Nun sollten die Libraries, die mit dem Game mitkommen benutzt werden.
Falls du das schon gemacht hast, lösch mal die Libraries im Gameverzeichnis, damit erzwingst du das Benutzen der Libs des Systems.
Eine Online-Verbindung brauchst du meines Wissens nicht ... das Game trägt nirgendswo automatisch Highscores ein o.ä. (zumindest soweit ich das gesehen habe).
Ansonsten ... ist halt closed-Source-Software. Wer nicht den Quelltext seines Programmes offen legen will, muss wenigstens auf Bugreports der Kunden reagieren und die Fehler beseitigen.
Sprich: Den Programmierern mailen.