Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amiga entwickelt Software für Linux-PDA

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Di, 3. April 2001 um 23:43 #
Hi an alle,
ich möchte hier zu verstehen geben, dass der Amiga reine Innovation war/ist.

Bsp. das CD32 ist meines Erachtens der Vorläufer von Kisten wie der PlayStation.

Leider weis ich nicht, bei welcher Version das OS jetzt stehengebliben ist, aber Software wird immer noch entwickelt für das Ding.

Und! Es gab in Zeiten von Windows3.0 ein besseres OS, bessere Software und IMHO höhere Stabilität. (Auch da gab es einen Kampf)

Interessante Programme wären z.B. Powerpacker, die libs dazu (reqtools, pp etc.), SuperD (fastet diskcopyproc on earth), MUI (Gnome/KDE?)...

Auch darüber sollte man nachdenken....

haveaverynicveday
bye Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung