Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aethera Beta 2 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ((c3k::: am Di, 3. April 2001 um 10:45 #
Na ja, dass Outlook unter Windows so Virenverseucht ist, liegt ja nun auch ganz stark an Windows und dessen Unzulänglichkeiten, oder?

Ausserdem ist es IMHO ziemlich Quatsch, Schaum vor den Mund zu bekommen, wenn eine Linux-App mit Outlook verglichen wird (an dieser Stelle schon öfters passiert) - beziehen sich diese Vergleiche doch zumeist auf die Funktionalität und den Umfang des Programmes.

Aethera ist auf jeden Fall ein schniekes Progi, etwas buggy zwar noch, aber dafür ists ja auch eine "Berta" ;-)

Vergleichbar ist es etwa mit XIMIANs Evolution - den ich allerdings um einiges ausgereifter empfinde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung