Die Doku ist zwar nicht besonders umfangreich, in der Regel reicht sie aber völlig aus, da alles total einfach ist :)
Ich schreibe selbst gerade was mit SDL und OpenGL (naja, versuche es zumindest ), und hatte bisher keine Probleme die Sachen rauszukriegen die ich wissen musste.
Eine umfangreiche Dokumentation wie z.B. bei DirectX (habe ich auch schon mal verwendet, hatte aber mehr Probleme!) erübrigt sich eigentlich. Erstens ist SDL selbst OpenSource, d.h. man kann notfalls im Quellcode nachgucken wie's funktioniert (vorrausgesetzt man hat schon gewisse Programmierkentnisse), und zweitens gibt es ne ganze Reihe einfacher OpenSource-Spiele die SDL verwenden, so daß auch für Beispiel-Code immer gesorgt ist.
Davon abgesehen gibt's ja auch noch die SDL Mailing Liste, auf der man eigentlich immer Hilfe bekommt, häufig auch von den SDL-Entwicklern selbst. Versucht das man bei M$...
Ich schreibe selbst gerade was mit SDL und OpenGL (naja, versuche es zumindest ), und hatte bisher keine Probleme die Sachen rauszukriegen die ich wissen musste.
Eine umfangreiche Dokumentation wie z.B. bei DirectX (habe ich auch schon mal verwendet, hatte aber mehr Probleme!) erübrigt sich eigentlich.
Erstens ist SDL selbst OpenSource, d.h. man kann notfalls im Quellcode nachgucken wie's funktioniert (vorrausgesetzt man hat schon gewisse Programmierkentnisse), und zweitens gibt es ne ganze Reihe einfacher OpenSource-Spiele die SDL verwenden, so daß auch für Beispiel-Code immer gesorgt ist.
Davon abgesehen gibt's ja auch noch die SDL Mailing Liste, auf der man eigentlich immer Hilfe bekommt, häufig auch von den SDL-Entwicklern selbst. Versucht das man bei M$...