Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Fotos von GUADEC und People Behind KDE

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 11. April 2001 um 11:08 #
28 und Studiert noch? Muss sich Ralf aber ranhalten, dass er nicht gleich nach dem Studium in Rente gehen kann ;-)

Wenn man die Strukturen, hinter verschiedenen Projekten so sieht, verstehe ich immer mehr warum einiges einfach nicht so richtig fertig wird! Die Leute habe schlichtweg keine Zeit. Wenn sie dann irgendwann mal auf eigenen Füssen stehen und Geld verdienen, habe sie nach einem 8-10 Sunden Tag keine grosse Lust mehr noch an ihren Projekten weiter zu arbeiten :-(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lars am Mi, 11. April 2001 um 14:33 #
    umso mehr verdienen sie unsere anerkennung und nicht wie so oft einen blödsinnigen flameware welche GUI unter linux nun die beste ist.

    ich bevorzuge KDE - es war die erste GUI mit der ich kontakt hatte, sie gefiehl mir ich habe sie mir eingerichtet wie ich will, das meiste funzt auch, und dabei bleibe ich auch - auch wenn viele versuchen durch ihre flamewars dann gnome etc. als das non plus ultra hinzustellen.

    das sind für mich dann alles threads, nach dem motto "kauf dir kein rotes auto, weil alle anderen ein blaues haben!"

    cya lars

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Manuel am Mi, 11. April 2001 um 16:11 #
    Ja, Lars, das sehe ich auch so. Auch mal meine Anerkennung dafür. Es tut sich verdammt viel, wie ich finde.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Arni am Mi, 11. April 2001 um 17:23 #
    Wohl ne Anspielung auf die Langzeitstudierer?
    Naja, irgendwie konnte ich es auch noch nie verstehen, warum Leute mit fast 30 noch kein eigenes Geld verdienen. Naja - muss halt jeder selbst mit zurecht kommen.

    Das die Leutchen überhaupt noch Lust und Laune haben, sich in Ihrer Freizeit an Projekte ranzusetzen ist auf jedenfall hoch anzuerkennen!
    Getrübt wird das ganze eigentlich nur von einigen sehr guten Projekten, die einfach nicht aus der Beta-Phase herauskommen oder wo sich Monatelang nichts tut.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von DrFaust am Do, 12. April 2001 um 01:41 #
    Zunächst mal ein ziemlich ACK zum Beitrag von Lars. Es ist wirklich lobenswert, wenn jemand einen Großteil seiner Freizeit (oder vielleicht nur einen kleinen Teil) für so ein Projekt einsetzt.

    Zum Thema Studieren: Wenn er Assi ist und promiviert, wäre er noch nicht mal wirklich alt.

    Gruß,
    DrFaust

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung