Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 2.2r3 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaro am Di, 17. April 2001 um 12:42 #
Du bist schon auf dem richtigen Weg. Die im Moment stabile Version heißt Potato und hat die Versionsnummer 2.2r3. Testing wird irgenwann einmal Woody und bekommt die Versionsnummer 2.3. Unstable hat soweit ich weiß noch keinen Namen und ist der Empfangskorb für alle Pakete im Debianformat die in einer der folgenden Versionen integriert werden sollen. Aber ACHTUNG! Unstable heisst nicht umsonst Unstable. Habe daletzt ein Upgrade von aviplayer gemacht. Das ding war wie auf der Hompage schon geschrieben nicht zu gebrauchen. Da die vorherige version noch nicht in Testing eingegangen ist, musste ich mir das Paket kompilieren. Das mit den Versionen hat Vorteile aber auch Nachteile.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung