Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 2.2r3 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max am Di, 17. April 2001 um 12:49 #
na ja eigentlich gehört sowas ins Forum, aber wollen wir mal nicht so sein.
Debian 2.1 -> slink
Debian 2.2 -> potato
Debian 2.3 -> woody
Die Namen stammen alle aus Toy-Story.
Die Release Candidates sind einfach nur wichtige Updates, Security Patches die rausgebracht werden bis die neue Version als stable freigegeben wird.
Wenn debian auch nach jeden RC die Versionsnummer erhöhen würde wäre es jetzt auch da wo SuSE und RH sind.
Ach ja, stable unstable und testing usw. (frozen z.B.) sind nur links auf die entsprechenden Versionen Gucke dir einfach mal nur ein Debian Mirror an, dann wird vieles klarer. Oder lese www.debian.org
Max
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung