Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tom Schwaller verlässt Linux New Media AG

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous2 am Do, 19. April 2001 um 10:00 #
Ich finde, Tom hat das einzig richtige getan und sich nicht den kommerziellen Interessen von Strobel & Co. untergeordnet. Andererseits frage ich mich jetzt, wovon er in Zukunft leben will. Hat er seine Aktien an LNMAG verkauft und ist jetzt Mulit-Millionär ? Sowas macht natürlich die Arbeit für gnu.org etwas leichter ;-)

Letztlich sind alle Publikationen und Webseiten von LNMAG nur einem Ziel gewidmet: die Bewerbung der eigenen Produkte.
60-70% der Werbung in den letzten LMs war nur noch auf interne Firmen bezogen, und Linux Community (alleine der Name ist für eine kommerzielle Seite schon eine Frechheit) ist nur eine suggestive Massenbeeinflussung, um noch mehr Kommerz rauszuschlagen. Das da der Inhalt nur eine untergeordnete Rolle spielt, verwundert mich wenig.

Da lobe ich mir prolinux.de - werbefrei und unzensiert (zumindest meistens ;-)

Linux Computing macht auch einen guten Eindruck auf mich - man merkt an der Qualität eben, dass da Heise mit drin sitzt.
X.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 19. April 2001 um 20:13 #
    bis auf das lob von Linux Computing schliesse ich mich an
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung